Mr. Fantastic. Das Singen hat zwar nicht dazu geführt, dass Deutschland Weltmeister geworden ist, aber vielleicht hat es ein bißchen mit beeinflußt, dass Joachim Löw Bundestrainer der deutschen Fußball-National-Mannschaft bleibt und damit der richtige Mann an der richtigen Stelle verbleibt. Kommentieren.
4 Responses to “DFB: Jogi Löw verlängert”
Ich bin sehr froh, dass Jogi Löw und sein Team auch weiterhin für die Nationalmannschaft arbeiten. Hätte Jogi Löw dem DFB einen Korb gegeben, hätten Theo Zwanziger und Co. ein echtes Problem gehabt. Momentan gibt es einfach keine Alternative zu Jogi Löw.
Es heißt ja auch „never change a winning horse“. Warum sollte eine so erfolgreiche Gruppe auch nicht weitermachen. Der Grund bisher war ja wohl, dass Sportdirketor Mathias Sammer, kein gutes Haar an der Arbeit Löws läßt. Wahrscheinlich wäre der selbst gerne Bundestrainer.
Ich vermute auch, dass Matthias Sammer gerne Bundestrainer wäre. Da die Fans und auch die Medien nicht unbedingt hinter ihm stehen, wäre diese Lösung nicht optimal. Sollte sich aber eine Chance ergeben, wird er sich sicherlich aus der Deckung wagen.
Bestimmt, das glaube ich auch. Vielleicht ist er aber auch noch etwas zu jung dafür. Vielleicht kommt seine Zeit später…?