Es war einmal eine kleine Töle. Sie hieß Lilo. Lilo wurde drei Jahre lang abgeschoben und unterernährt, wie die Besitzer strahlend zugeben. Ihre besten Freunde in dieser Zeit waren ihre Bandwürmer.
Bandwürmer können nicht reden. Sie stehen vielmehr in telepathischer Verbindung mit ihren Wirtstieren. Typische telepathische Befehle der Bandwürmer sind etwa: „Besorg mehr zu fressen!“ oder „Los, geh zu Deinem Frauchen und bettel sie um mehr Futter an!“ Oder: „Laß nichts im Napf zurück!“
Die Hundebesitzer selbst notierten, wie nun festgestellt wurde, in dieser Zeit in ihren Tagebüchern: „…hat sie langsam aber sicher ihren Alpha-Status im Hause behauptet. Wir sind nur noch zur Bedürfnisdeckung der Königin [Lilo] da… Bauchkraulen, Käsesnacks, Shuttle-Service in den Wald – und sie schläft natürlich im Bett. Aber die haben uns ja gewarnt. Hunde sind reine Bedürfnisdecker und lieben nicht.“ Soweit der Auszug.
Die Hündin Lilo, telepathisch verbunden mit dem kongenialen Wurm, ging dazu über, für ihre Bedürfnisdeckung perspektivisches Denken zu entwickeln, was bei Hunden normalerweise eigentlich nicht der Fall ist. Sie dachte daran, eine eigene Hundefuttermarke zu entwickeln und wirkte gemeinsam mit dem Wurm Sam auf ihre Herrchen ein, die von Beruf Grafik-Designer sind. Es funktionierte: Die Herrchen dachten, sie kämen selbst auf die Idee, ein neues Hundefutter zu entwickeln und legten los. Die Ergebnisse:
Die Nährstoffversorgung für unsere freudigen Vierbeiner soll aber nicht einseitig sein. Deshalb:
Bei der Produktentwicklung konnte Lilo rein suggestiv erreichen, dass ihr Konterfei ein wichtiges Element des Corporate Design wurde. Wir vergleichen im Folgenden die stlisierte Hundeillustration auf der Groß-Verpackung…
…mit dem realen Vorbild. So sehen Lilo und ihr Bandwurm heute aus:
Idee, Grafik-Design, Fotos und Umsetzung der Alpha-Marke: Jana Durchleuchter und Holger Jendrusch.
15 Responses to “Endlich: Telepathisch erzeugtes Hundefutter”
Wat is denn ein wandauge (walleye)???
Oder hat der Wurm da nur undeutlich teleportiert???
Ein Wandauge könnte ein Permanent-Spion sein, soetwas, was wir allgemeinhin „Türspion“ nennen. Das ist doch glasklare Telepathie. Aber wieso redest Du von Teleportation? Das wäre die Bewegung von Dingen mittels Geisteskraft. Wie verstehst Du das in diesem naturwissenschaftlichen Zusammenhang?
Intellektueller Klugscheißer!
Na, na, na, immer mit der Ruhe. Man wird doch noch mal auf Widersprüche hinweisen dürfen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Walleye
http://adaaentry.com/de/adaalive.php?year=2009
http://adaaentry.com/de/adaalive.php?year=2009
Links unten, im linken Fuß des großen „A“ unter „Packaging“, Leute, da ist das „Alpha“ zu sehen.
Kennst du den den Bandwurm mit Namen? Diese Info habe ich nie veröffentlicht! Musste mit schrecken feststellen, dass Lilo die Abkürzung für Lindsay Lohan ist.
Bist du etwa der Mastertelepath, der hinter dem Wurm steckt?!
Der Wurm heißt Neo, eine Anagramm, das in „One“ oder „The One“ mündet. Er ist es, der seit Menschen Gedenken angekündigt wurde und nun endlich zu uns gefunden hat in einem lebendigen Raumschiff namens Lilo, übrigens eine Abkürzung für Liselotte (Anagramm für „Ei, es tollt“).
Ich bin kein Mastertelephat, er hat aber eine dreijährige Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei mir absolviert. Woher wußtest Du, dass Lindsay = Lind-Say, der sprechende Lindwurm aus dem Mittelalter ebenfalls mit von der Partie ist?
Sind Sandra und Indra dann auch Würmer, weil sie bei dir eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben??? Und Dude, haste einen Dopaminüberschuss oder was soll das mit den Anagrammen?
Werde mir jetzt eine Wanne aus Lind-Say-Wurmblut einlassen und mich schön drin aalen!
Nachtrag: Mir ist gerade beim Wurmbad ein OCB Premium Slim Extra Long auf die Schulter gefallen…
OCB Extra Long? Na das passt doch super zum warmen Bad. Aber nicht länger als 15 Minuten drinbleiben, sonst klebst du so hämoglobin-überschuß-mäßig fest in der Wanne. Sandra und Indra züchte ich hier in einem Käfig. Die werden langsam aufsässig. Was kann man da machen? OCBs extrastrong vielleicht?
Übrigens ist das Anagramm von „Indra“: „darin“. Das bedeutet, dass dieser Wurm besondern schlau ist, er ist aufgefüllt mit schierer dopamingesteuerter Intelligenz.
Noch ein OCB-Hinweis: Das Bad, das Du nimmst, heißt genaugenommen nicht „Wurmbad“ sondern „Blutbad“. Wenn man’s genau überlegt – wie unappetitlich. Findest Du sowas gut? ein Blutbad anrichten? Schrecklich!
…also bitte Ralli, ich kann mir nichts unappetitlicheres vorstellen, als willenlose, wurmförmige Werbekauffrauen in einem Käfig zu züchten! Dann doch lieber ein warmes Heldenbad!
Willenlos? Schön wärs…
[…] Parteien outen sich im Ringen um die Macht als simple Bedürfnisdecker. Es gibt ein funktionalistisches Weltbild, das davon ausgeht, dass jeder ganz egozentrisch nur das […]
OCB’s ?
Nimm Dir ’n Drehmoment dabei.
Dann bleibts trocken!