Da hatte ich doch ein kleines Filmchen gepostet und das in einem Zusammenhang mit Gevatter Tod gebracht. Im Sommer blendet die Sonne aber ziemlich stark, und wenn man dann die Augen zusammenkneift, sieht man nicht mehr richtig.
Jana hat mich in einer Mail darauf hingewiesen, dass das, was ich da am Boden erblickt habe, nicht der Tod, sondern E.T. gewesen ist. Um das zu verdeutlichen, hat sie – siehe oben – das Bild etwas auf den Punkt gebracht.
So sah es vorher aus:
Sie hat Recht. Jetzt ist die Frage: Ist der Sensenmann in einen Außerirdischen geschlüpft?
P.S.: Als ich gerade auf „E.T.“ verlinken wollte, hätte ich um ein Haar diesen Link gesetzt (der übrigens für Dich ist, Jana.) Hätte als Kürzel gepasst aber nicht vom Inhalt her.
Alle Fotos und Bilder, die hier exklusiv veröffentlicht werden, können als Poster, auf T-Shirts, oder als Ausdrucke (auch in Großformaten) über uns bezogen werden. Wer Interesse hat, schreibt uns einen Kommentar, später veröffentlichen wir dazu eine E-Mail-Bestelladresse.
10 Responses to “Film: Der Tod lauert in Hollywood”
Habe den Link dankend aktiviert und gedacht der Kreis schließt sich und es gibt keine Zufälle.
Das Bild wurde übrigens nicht dilettantisch „auf den Punkt gebracht“ sondern festgehalten nachdem ich investigativ in dein Haus eingebrochen bin um auch eine Grenztot-Erfahrung zu haben. Weiter noch habe ich deine Hühner erwischt wie sie rituell ET´s Relief in den Holzboden hämmerten. Auf der Fotolinse war ein Chipsfettfleck, deshalb die schwammigen Konturen!
Aha. Ein Huhn ist tot. Warst Du das?
Ihr seid alle auf dem Holzweg, denn seht selbst, wer der wahre Tod ist:
http://der-mann-mit-dem-q.blog.de/2009/08/14/14-august-2009-les-paul-to-6728776/
wer lesen UND schreiben kann ist echt im Vorteil *fg*
Les Paul, über den wir hier geschrieben haben:
http://www.endoplast.de/2009/08/17/13-august-nicht-les-humphries-les-paul/
soll der wahre Tod sein? Wer kann denn nicht lesen UND schreiben?
na der mann mit dem q-blog…
Der weiß auch, dass Les Paul nicht die E-Gitarre erfunden hat
@BdB: wer hat das je behauptet?
Steht hier
http://www.endoplast.de/2009/08/17/13-august-nicht-les-humphries-les-paul/
@Dortmunder: Ok, das war von mir ironisch oder augenzwinkernd gemeint, zu erkennen an dem Wort „je“. Natürlich hat Les Paul die Solid-Body bühnenreif gemacht und nicht die albernen halbakustischen Dinger, die es vorher schon gab! Das hier:
http://www.endoplast.de/2009/08/17/13-august-nicht-les-humphries-les-paul/
ist einfach nur etwas vereinfacht wiedergegeben und nicht wörtlich zu nehmen, Ihr scheuklappenbehafteten Korinthenkacker, boey nicht päpstlicher sein als der Papst.
für alle KKs:
http://bureau.comandantina.com/archivos/2008/04/karriere_eines_klotzes.php
so und nun ist der political correctness wohl genüge getan. Oder gibt es noch irgendwelche Nachfahren der E-Gitarren-Erfinder, die sich zu Wort melden möchten? Nich? Ok dann noch das hier als kleines dankeschön an L.P.:
http://www.lightapixel.com/Les_Paul